Über uns

Die edudip GmbH mit Sitz in Aachen wurde 2010 gegründet und ist die erste Adresse, wenn es um einfache und sichere Webinar-und Meeting-Software geht. Seit nun etwas mehr als 10 Jahren sorgen wir mit der Weiterentwicklung unserer Software edudip next für eine einfache, benutzerfreundliche und sichere Form der digitalen Kommunikation und Weiterbildung. Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Software verhelfen wir Unternehmen, Behörden und Institutionen zu digitalisierten, optimierten Prozessen und effizienteren Arbeitsweisen.
Wir sind kein gesichtsloser Konzern, sondern ein aus den Kinderschuhen gewachsenes Start-up, das enge persönliche Beziehungen zu seinen Kunden pflegt. Wir setzen auf die neuesten Technologien und entwickeln uns und unsere Software stetig weiter, um unseren Kunden eine zuverlässige Lösung zu bieten. Besonders am Herzen liegt uns dabei der Datenschutz unserer Kunden!

Unsere Vision

In Zukunft werden Online-Seminare (Webinare) bestehende Arbeitsabläufe ergänzen oder sie sogar vollständig ersetzen. Unternehmen werden Webinare nutzen, um Ihre Prozesse sowohl zu digitalisieren als auch zu optimieren. Dadurch werden Webinare aus der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken sein. Die Webinar-Software mit dem besten Erlebnis-Faktor wird dabei bevorzugt. edudip next wird genau diese Webinar-Software sein.

Kurzum: edudip wird die Digitalisierung von Unternehmensabläufen vorantreiben und nachhaltig beeinflussen.

Unsere Mission

edudip next erleichtert heute und Zukunft die Online-Kommunikation von Unternehmen. Mit unserer Software begleiten wir Unternehmen auf der Reise in das digitale Zeitalter und optimieren ihre Prozesse. Unsere Lösung soll von Jedermann genutzt werden können, deshalb sind Einfachheit und Sicherheit das Zentrum unserer Lösung.

Unsere Kultur

Unsere Unternehmenskultur bringt unsere Werte zum Ausdruck und dient als Richtlinie für ein korrektes, integres Verhalten gegenüber Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Sie macht uns einzigartig. Unser Wettbewerb mag vielleicht Teile von edudip kopieren, wie z.B. die Ansicht unseres Marktplatzes oder des Webinarraums, was aber nicht kopiert werden kann sind unsere Teammitglieder, unsere Kultur und unser unerschütterlicher Wille zur permanenten Veränderung und Weiterentwicklung.
Vortrag über edudip
Teambuilding bei einer Unternehmensfeier
Teambuilding und Frühstück beim Unternehmensfest
Der Bürohund von edudip
Türstoppschild, das Webinar ankündigt

Du hast Lust bei uns zu arbeiten und Videokommunikation Made in Germany vorantreiben?

edudip GmbH
Jülicher Straße 306
52070 Aachen
Tel.: +49 241 916050
Fax: +49 241 4004768-9
E-Mail: info@edudip.com

Software

Preise

Funktionen

Sicherheit & DSGVO

Änderungs-
protokoll

Status

Hilfe

Hilfe Center

Kontakt

edudip GmbH

Über uns
Karriere & Jobs

© edudip GmbH 2022

Datenschutz |

Impressum |

AGB