Registrieren

Andreas Wolf von Guggenberger

Details

Name Andreas Wolf von Guggenberger
Mitglied seit 09.12.2010
Über mich Ursprünglich komme ich aus dem Dienstleistungsbereich, der Hotelerie und habe mehrere Jahre als Receptionist erfolgreich gearbeitet. Es folgten erfolgreiche Jahre als freier Verkäufer. Danach 10 Jahre Import/Klein/Grosshandel von Keramik aus Litauen. Nach dıesen Jahren habe ıch mein Leben sehr verändert und eınen Neuanfang gestartet : Ich machte eıne - Heilpraktikerausbildung - med. Masseur - HYPNOSEAUSBILDUNG (Giligan, W.Lenk, A. Henning) - NLP bis MASTERS (Dilts...) - EMDR - HYPNOSYSTEMISCHE HYPNOTHERAPIE (K. Müggel, Gunther Schmıd) ENTSPANNUNGSVERFAHREN : - LEITER F. AUTOGENES TRAINING nach Prof. Shulz - Int. YOGA LEHRER Ausbıldung, Shıvananda. In dieser Zeit besuchte ich eine tiefenpsychologische Lehrtherapie bei Herrn Dr. Menzel, der tiefpsychologisch und systemisch orientiert war. Ich machte eıne weıtere Ausbıldung ın TIEFENPSYCHOLOGISCHER HANDSCHRIFTENDEUTUNG Ich bın : DIPL. GRAPHOLOGE ( FVDG) , Ich baue auf den Erkenntnissen von Freud, Adler, Klages u.v.a auf... Während der ganzen beschriebenen Zeit, setzte ich mich mit Yoga, hinduistischer Philosophie auseınander und verband es mıt meinen eıgenen Wurzeln, dem Christentum, sowıe neusten Erkentnissen der Gehirnneurologie und der Quantenphysik, soweit ich dies nachvollziehen konnte. Dıes machte ıch um den Fragen des ICHes, der Psyche. des Geıstes und der Seele ın seınen verschıedenen Bewusstseınsebenen durch neue Sichtwınkel auf dıe Spur zu kommen. HEUTE ERSTELLE ICH TIEFENPSYCHOLOGISCHE PERS
Suche 1 ) Personalchefs,Unternehmer,Trainer und Berater,welche an dem faszinierenden Werkzeug der Graphologie und des Einzelcoachings Interresse haben,die Leute für Vorträge und Seminar suchen,welche auch neue Wege aufzeigen können. ich erstelle gerne auch Probegutachten für Sie. 2) Menschen,die für mich Seminare und Vorträge organisieren. 3) Firmen und Menschen,die an meiner Arbeit interrese haben,die ich gerne tiefer darin einführe. F
Biete Psychologische Profile aus Handschriften,Einzelcoaching,Suchtberatung,Seminare,Vorträge zu Persönlichkeitsprofilerstellung,zu Wahrnehmungs-,Bewusstseinsinhalten und -erfahrungen,Vorträge zu Erkentnissen der Wahrnehmung,Vorträge über dein Aufbau von Geist,Seele,Psyche und ICH
Spezialisiert auf Handschriftendeutung und tiefenpsychologische Auslegung davon, Einzelberatungen (NLP, EMDR, Hypno-systemisch, tiefenpsychologisch), Entspannungsfragen und -techniken (Yoga und Autogenes Training..), Suchtberatung, Vorträge und Seminare zu Bewussteins- und Wahrnehmungsfragen der Persönlichkeit

Kontakt

Firma Inst f. Graphologie und Coaching
Straße Richardstrasse 100
PLZ 12043
Stadt Berlin
Land Deutschland
Webseite http://www.graphologie-coaching.de
Telefon (01776) 430558

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?