Registrieren

------------------------alte

Anke Gebauer

Anke Gebauer

  • Anke Gebauer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich möchte mit euch gemeinsam lernen und sprechen üben. Välkommen att lära sig svenska och prata med varandra.

Zur Zeit, sind meine schwedisch Kenntnisse schon relativ gut. Ich kann schon etliche Vokabeln und beim Versuchen, selbst zu sprechen, fallen mir auch schon Sätze ein, Allerdings brauche ich nun Praxis um alles zu festigen. Bisher war ich als Selbstlerner unterwegs, habe mir kostenlose Audios angehört und PDF Dateien gelernt. Viel Videos geschaut und Radio gehört.

Ich suche:

Euch, wenn ihr auch soweit seid. Meldet euch doch zur Quatschgruppe - Samtalgruppe an.

Dich, als schwedisch Muttersprachler mit guten deutsch Kenntnissen, der/die uns helfen möchten in Webinaren, auf unserer Facebookseite oder in unserer Lerngruppen. Uns Feedback geben und mit uns sprechen üben.

Biete:

Gruppen und Treffen für Menschen die Schweden mögen und die die Sprache lernen möchten, Kurse zum lernen von Vokabeln und Grammatik, Sprechgruppen um gelerntes aktiv anzuwenden.

Spezialisiert auf:

schwedisch lernen mit Muttersprachlern
sprechen üben
Austausch mit anderen

Beschreibung:

Wir lernen gemeinsam Vokabeln und Grammatik. Überlegen uns eigene Sätze und übersetzen sie. Wir hören die richtige Aussprache und üben dann gemeinsam, unterstützt werden wir von Muttersprachlern. Später werden wir aktiv in Gesprächen unser gelerntes festigen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?