Registrieren

Lern- und Lebenswerkstatt von Esthi Wildisen

Esthi Wildisen

Esthi Wildisen

  • Esthi Wildisen hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (13)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lernund...erkstatt.ch

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Meine Lebenserfahrungen und meine Sehnsucht nach innerem Frieden trieb mich auf meiner Suche jahrelang weiter. Bis ich im 2003/2004 die erste Coaching-Ausbildung machte (DVNLP). Dort wurde langsam alles konkret. Ich machte weitere Ausbildungen im NLP (LernCoach NLPaed; Master NLPaed, spirituelles NLP, Tierra Sol Seminar, NLP und Mediation in der Schule, Hirnforschung & erfolgreiches Lernen: Neurowissenschaftliche Grundlagen des Lernens und Lehrens bei Franz Hütter)
Dann liess ich mich ausbilden zum zertifizierten wingwave®-Coach.

Und mit der Offenbarung von "The Work" von Byron Katie fühlt sich nun meine Suche als beendet an. Ich habe gefunden, was ich suchte und das teile ich nun. Ich fühle mich komplett aufgehoben und wende vor allem "The Work" bei mir selber und bei meinen Kunden/Kundinnen regelmässig an.

Mit all diesem Wissen, mit meinem reichhaltigen Erfahrungssschatz, mit meinen eigenen Erkenntnissen und meiner grossen Liebe zu Menschen kann ich auch dir weiterhelfen auf der Suche nach dem erfüllten, glücklichen Leben und dem inneren Frieden!

Ich suche:

Eltern, die ihre Kinder mit dem Herzen begleiten statt erziehen wollen. Eltern, die sich von ihren alten Konditionierungen lösen wollen, damit sie die Eltern sein können, die sie sein möchten.
Frauen und Männer, die sich nach innerem Frieden, nach Vergebung, nach Liebe statt Zorn und Ärger, sehen und den Weg dazu noch nicht gefunden haben.
Last but not least: Lernende, Schülerinnen und Schüler, die in der Schule Schwierigkeiten haben. Sei es mit Lernen, das effizienter sein könnte, Motivationsschwierigkeiten, Mobbing, Bauchweh am Morgen, Schwierigkeiten in einem Fach etc.

Biete:

- Langjährige Erfahrung als Coach und Kursleiterin
- Grossen Fundus an Lebenserfahrungen
- grosses Wissen
- Top-Ausbildungen
- Erfahrungen als Mutter (bin Mami von 3 Kindern)
- Einzelcoachings via webinar oder Skype
- Gruppenkurse
- regelmässige The Work-Runden mit kostenloser Teilnahme

Spezialisiert auf:

- Kinder begleiten (Beziehung und Einfühlung statt Erziehung)
- völlig neuer Ansatz mit Kindern durch die Kombination von wertschätztender Kommunikation und "The Work" von Byron Katie
- Liebevolle Beziehungen
- Persönlichkeitsfindung, -entwicklung
- Alles rund ums Thema Lernen

Beschreibung:

Ich glaube daran, dass das Leben einfach ist und wir voller Liebe sind....bis uns die Konditionierungen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich helfe dir, diese Konditionierungen aufzuspüren und vor allem loszulassen. Damit du das leben kannst, was du bist!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?